Eigene Wanderfotoausstellung z. Zt. in der VHS Wardenburg
Eigene Wanderfotoausstellung z. Zt. in der VHS Wardenburg

MEIN PROFIL

Selber  habe ich mit Hilfe von Coaching zu meinem Profil und zu meinen  jetzigen Tätigkeiten gefunden.

Auf dem Weg dorthin lernte ich mich und meine RESSOURCEN noch viel besser kennen und ich wurde für manches sensibilisiert, was mich dazu befähigte auch andere auf ihrem Weg zu unterstützen.

  • Meine FACHLICHEN QUALIFIKATIONEN
    Staatlich gepr. Betriebswirtin (inkl. Ausbildereignungsprüfung)
    Lizenz. Präventionstrainerin (Herz- Kreislauf, Rücken, Entspannung)
    Lizenz. Rehatrainerin (zur Nachbehandlung von Wirbelsäulen- und Gelenkserkrankungen)
    Zertifiz. Pilatescoach (nach sportwissenschaftlichen Erkenntnissen, bei Juliana Afram, Hamburg)
  • Meine PRAXISERFAHRUNGEN
    6 J. im Ausland
    9 J. Assistentin der Geschäftsleitung, Ausbilderin
    14 J. Selbständigkeit als Coach
  • Meine HAUPTKOMPETENZEN
    Einfühlungsvermögen
    Orientierungs- und Kommunikationsfähigkeit
    Konzentrationsfähigkeit und Kreativität
    Bodenständiges, pragmatisches Denken
    …und „Ich lache auch gern!“

Und auch in meiner Freizeit schaue ich gern genauer hin beim fotografieren und beim zeichnen. Dabei begegnen auch mir immer wieder neue, mich überraschende SICHTWEISEN.