KONTAKT / IMPRESSUM

BÜRO:                                                                        08:00 – 22:00 Uhr

CO.M – Präventives Energie_Management Oldenburg i. O.
Conny Meinicke
Blumenstraße 29
26121 Oldenburg

Festnetz: 0441 – 36 10 59 91
Mobil: 0162 – 72 70 788

www.co.meinicke-coaching.de
info@co.meinicke-coaching.de

________________________

IMPRESSUM

Verantwortliche für diese Website ist:

siehe oben

Steuernummer: 64/129-10593

Konzeption &Text:

Conny Meinicke, CO.M – Coaching, Oldenburg in dankbarer Zusammenarbeit mit
GrAbo PR- und Marketingagentur, Wardenburg (Uta Grundmann-Abonyi) | www.grabo-service.de
ProZept GbR, Oldenburg (Anja Behrmann), Unternehmensberatung & Coaching | www.prozept-gbr.de

Fotos:

Themenfoto: C. Meinicke; Portraitfoto: Fotostudio Melanie Diekmann, Oldenburg www.fotodiekmann.de

Beim Aufbau geholfen haben mir ausserdem mit vielen wertvollen Tipps:

Land Niedersachsen
Stadt Oldenburg
EFA (Existenzgründungsberatung für Frauen) Oldenburg
BORIS BETHGE COACH FÜR WIRKSAMES MANAGEMENT IM MITTELSTAND www.bethgeconsulting.de

Immer wieder kompetent und schnell unterstützt werde ich bei der Gestaltung meiner homepage von:

snap NEW MEDIA, Oldenburg (Anke Klusmeyer) | www.snap-newmedia.de

Bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Webseiten- und Suchmaschinenoptimierung und die Pflege meiner Facebookseite wurde ich unterstützt von:

Agentur GrAbo, Wardenburg (Uta Grundmann-Abonyi) | www.grabo-service.de